UFU unterstützen

Die Ukrainische Freie Universität wurde vor einem Jahrhundert gegründet. Sie wurde dank Mühen und dem Engagement von Menschen ins Leben gerufen, die die ukrainische Wissenschaft erhalten, entwickeln und vertreten wollten.

conference war in ukraine

Jahre sind vergangen, doch die UFU formt weiterhin die hochkarätige ukrainische Wissenschaft auf der internationalen Ebene.

Täglich werden hier neue Ideen geboren, einzigartige Projekte durchgeführt, Barrieren überwunden und neue Horizonte entdeckt. 

students dies

UFU sind begabte Lehrende und Studierende, die mit etwas Unterstützung neue Erfolge erreichen werden.

conference lmu

Wir werden nicht staatlich finanziert. Wir arbeiten für Studierende und machen alles, um modern zu bleiben und ständig die Qualifikationen zu erhöhen.

Wir sind offen für Neues und für Angebote, wie wir zusammen die freie und moderne ukrainische Wissenschaft weiterhin formen können!